Das Lager und Service-Center Rugenbarg 92 ist für vieles zuständig:
In der Saisonzeit von Februar bis Juni sind fast alle 9.000 Artikel unseres Sortiments zur sofortigen Abholung oder Anlieferung vorrätig.
Ab Juli ist dagegen bereits mit 1-2 Monaten Lieferzeit für die besonders gefragten Artikel zu rechnen. Auch für alle Sonderbestellungen sind in der Regel 1-2 Monate unvermeidlich.
Zum Beispiel Schirm umgekippt und Strebe gebrochen, Sturmschaden am Pavillon oder Schrauben verloren: In vielen Fällen können wir Ihnen helfen, wenn Sie ein defektes Teil zur Reparatur bei uns abgeben. Möchten Sie dagegen die Arbeit selber ausführen, so können Sie die erforderlichen Ersatzteile im Internet direkt beim jeweiligen Hersteller bestellen.
Im Falle von Fehlkauf und bei Material- oder Herstellerfehlern an Neuware ermöglichen wir Ihnen sofortigen Umtausch originalverpackter Ware bei Vorlage des Kaufbelegs. Gebrauchte Ware wird dagegen im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung überarbeitet. Waren-Rückkauf können wir nur in Ausnahmefällen für unbenutzte Ware in Original-Verpackung und nur zum verminderten Teilpreis anbieten. Umtausch erfolgt grundsätzlich dort, wo die Ware ursprünglich übergeben wurde.
Das Service-Center Rugenbarg 92 ist nur 2 x 800m weit von der Ausstellung Ohechaussee 20 entfernt. Sie fahren vom Parkplatz aus die Straße Ohechaussee nur ca. 800m in Richtung BAB 7 / HH-Schnelsen Nord bis zur ersten Ampelkreuzung und biegen dort links ab in die Straße Rugenbarg. Nach weiteren 800m Fahrstrecke ist Meyer`s Mühle Service-Center Rugenbarg 92 auf der rechten Seite gleich neben Aldi.
Meyer’s Mühle Gartenmöbel GmbH Ohechaussee 20 22848 Norderstedt